LeuchtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LeuchtClan

Werde ein Teil der faszinierenden Welt der Warrior Cats- Krieger. Trete dem Leuchtclan bei und lerne was es heißt ein Krieger zu sein
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stare kommt angeflogen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Starenwind
Oberster Weiser Mentor
Starenwind


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.12.15

Stare kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Stare kommt angeflogen   Stare kommt angeflogen EmptyDi Dez 29, 2015 2:34 pm

Moin,
wie schwer zu erkennen ist bin ich neu hier und heiße Starenjunges.
Weil ich mich nicht so gut vorstellen kann, stellt ihr die Fragen und ich beantworte sie ^-^

LG STaren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stare kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Stare kommt angeflogen   Stare kommt angeflogen EmptyDi Dez 29, 2015 2:41 pm

Herzlich Willkommen Starenwind Smile

Mich kennst du doch oder?

naja. Dein Mentor wird bpormbeerstern sein.

Hast du haustiere?
Was sind deine Lieblingsserien?
Lieblingsmusik?

LG Rauchfeuer
Nach oben Nach unten
Starenwind
Oberster Weiser Mentor
Starenwind


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.12.15

Stare kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Stare kommt angeflogen   Stare kommt angeflogen EmptyDi Dez 29, 2015 2:46 pm

Jaw, natürlich kenn ich dich xD
Und danke, für die Zuteilung, des Mentors
Ja, ich hab ein Katze. Sie ist ein Jahr jünger als ich oder doch so alt wie ich owo
Lieblingsserie, hab ich keine und Musik hör ich eher Nightcore ^-^
Nach oben Nach unten
Mondgesicht
Co-Anführerin
Mondgesicht


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 24
Ort : Mondsee

Stare kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Stare kommt angeflogen   Stare kommt angeflogen EmptySo Jan 03, 2016 9:29 am

Hallo Starenwind Smile

Also erstmal ein herzliches Willkommen. Ich freue mich sehr das nun auch mehr Fensterfussel zu uns schauen. Also ich bin dort Primeltod doch du wirst mich wahrscheinlich nicht kennen Wink Also wie du siehst brauchen wir jeden posten den wir bekommen können xD Was hat dich dazu geführt zu uns zu wechseln? Geschweige denn bei uns vorbei zu schauen? Ich hoffe du wirst uns helfen das Forum aktiver zu bekommen Smile Jetzt einmal meine etwas weitergeholfen Fragen:
Was siehst du in einem glücklichen Menschen? Geschweige denn was zeigt dir das er glücklich ist?
Vor was hast du am meisten Angst?
LG Lion
Nach oben Nach unten
Starenwind
Oberster Weiser Mentor
Starenwind


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.12.15

Stare kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Stare kommt angeflogen   Stare kommt angeflogen EmptySo Jan 03, 2016 11:53 am

Sweet und Polar haben davon haben mir hier von erzählt. Und natürlich kenn ich dich owo Ich weiß sogar noch wie dein Ava aussieht, dass leigt aber glaub ich daran, dass ich ihn schön fand xD
Ich werde versuchen hier aktiv mit zuwirken und werde auch mal versuchen zu jagen, aber ich bin darin wirklich richtig schlecht ./
Löwenstern schrieb:
Was siehst du in einem glücklichen Menschen? Geschweige denn was zeigt dir das er glücklich ist?
Vor was hast du am meisten Angst?
xD also in glücklichen Menschen sehe ich Menschen die glücklich sind xD Nee, also wahrscheinlich sehe ich dahinter Optimistische Menschen, die nicht aufgeben bei ieiner Aufgabe ^-^
Der Ausdruck in den Augen, meistens sind sie dann gechillt, sehr dankbar und Optimistisch owo
VOr was ich am meisten Angst habe? Hm... schwer zu sagen, ich glaub das sollte ich mal heraus finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stare kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Stare kommt angeflogen   Stare kommt angeflogen Empty

Nach oben Nach unten
 
Stare kommt angeflogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeuchtClan :: Wichtiges :: Brommbeerhecke-
Gehe zu: