LeuchtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LeuchtClan

Werde ein Teil der faszinierenden Welt der Warrior Cats- Krieger. Trete dem Leuchtclan bei und lerne was es heißt ein Krieger zu sein
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Dez 02, 2015 5:57 pm

So.

Erstmal bitte geht sorgfältig mit den Vorschlägen um und sagt nicht "Dumme vorschläge. Wird nicht umgesetzt" oder so etwas. Leien beleidigungen.


1. Rangabzeichen= Mn sollte das vlt.einheitlich machen. Bislang hat ja mur Mandel (als Heilerin) das udn es ist von Finsterkatzen?
Vlt. Sollte man ja eigene entwerfen.


2. Rechtschreibung= Bei manchen Sachen ist das irgendwie komiscch. Eure Geschichten da ist das eure groß und bei eure Gedichte ist es klejn? Bitte ändern alles.


3. Anordnung= Also die anordnung fimde ICH etwas feagwürdig. Verbesserungsvorschläge etc. Gehört meiner meinhnv nach NICHT nach unten sondern nach oben.


4. Aktivität= das soll jetzt NICHT böse klingen aber ein Forum was altic sein will braucht ein aktives Team etc. Und als Jäger ist es nicht sehr leicht leute für ein Forum anzuwerben (nur so zur Info)
am besten wäre es wenn es mal eine Versammlung gibt wo jeder eine PN bekommt udn versucht dann da zu sein (wenn er es ließt jedenfalls)

LG Rauchfeuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Dez 22, 2015 10:17 pm

Hey ihr liebem.
Würde mich auch sehr über Antwort freuen damit ich den Text nicht umsonst verfasst habe

LG Rauchfeuer
Nach oben Nach unten
Brombeerstern
Anführerinen
Brombeerstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 21
Ort : In meinem Clan

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Dez 23, 2015 7:55 pm

Also Rauch:

1. Ja da habe ich schonmal mit Nord geredet aber sie ist kaum on und ja es ist schwer wenn der 2 Anfi kaum on ist

2. Ja da muss ich auchnochmal eine Kontrolle machen da ich *hust schlecht hust* bin in Rechtschreiben und es manchmal vergesse zu verändern.

3. Die Anordnung können wir auf der Großen Versammlung (Termin wird ausgemacht!) Nochmal besprechen weil es diese Diskussion schonmal gegeben hat.

4. Ja das weis ich und ich versuche eh sooft wie mögloich online zu sein und schaue das auch Nordstern wieder mehr online kommt

Also falls noch fragen auf kommen kannst du sie mir gerne stellen

LG
нιммвєєя
Nach oben Nach unten
https://leuchtclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Dez 23, 2015 9:13 pm

Tja und nun kommt Rauchfeuer mit neuen Kritik punkten

1. Ich habe meien BFF gefragt ib sie sich anmelden möchte und sie meinte Nein wegen den Farben und dem allgemeinen aussehen des forum sprich Banner. Header. Icons. Farben. Alles.

2. Aktivität. Ja das eben wieder Smile

LG Rauchfeuer
Nach oben Nach unten
Brombeerstern
Anführerinen
Brombeerstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 21
Ort : In meinem Clan

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Dez 23, 2015 9:35 pm

OKay wegen dem Header... okay da müsste ich mir was einfallen lassen wie ewähre dieser hier?

Header und Style
Nach oben Nach unten
https://leuchtclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Dez 23, 2015 10:14 pm

Ach Zimtü. Ich meinte keinen Hitskin Style sondern eunen eigenen. Eigene Farben. Eigene Bilder sprich Header Icons und so Smile
Ich kann dir da helfen wenn du magst.

LG Rauch
Nach oben Nach unten
Brombeerstern
Anführerinen
Brombeerstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 21
Ort : In meinem Clan

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Dez 23, 2015 10:19 pm

Ja das währe nett wen du mir helfen würdest^^
Nach oben Nach unten
https://leuchtclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Dez 23, 2015 10:54 pm

Gern doch.
Kannst ja was un meuner Ava stube bestellen aber bittehalt du dich wenigstens an die Regeln wenn amdere das nie lesen
Nach oben Nach unten
Brombeerstern
Anführerinen
Brombeerstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 21
Ort : In meinem Clan

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Dez 23, 2015 10:54 pm

Okay klar doch^^
Nach oben Nach unten
https://leuchtclan.forumieren.com
Starenwind
Oberster Weiser Mentor
Starenwind


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.12.15

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Dez 29, 2015 6:38 pm

*ist zu faul ein eigenes Thema zu erstellen*
Ja, jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich im "Großen Felsen" nicht antworten kann. Soll das so sein oder ist dies ein Fehler? owo
Des weiteren hab ich mal bei der Rangorganisation beim Anfi Brombeerstern anstatt Elbenstern rein geschrieben und Finsterschattenjäger in Sternenjäger umbenannt. Ich würde ijemand bitten, den Text ab zuändern, ansonsten müsste iwo vermerkt sein, dass dies ein Zitat von Elbenstern ist ^-^
Außerdem würde ich darum bitten, den "Neuer Beitrag" -Button anders zugestalten. Er fällt fast gar nicht ins Auge und wenn man einfach nur runterscrollt (wie ich das immer mache xD) bemerk ich nicht wo neue Beiträge stehen.
Das war's dann auch schon, ich hoffe ihr nehmt es zur Kenntnis owo Und hoffe es kommt nicht so hart rüber owo

LG Staren .3
Nach oben Nach unten
Brombeerstern
Anführerinen
Brombeerstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 21
Ort : In meinem Clan

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Dez 30, 2015 11:09 am

Staren ich nehme mir das zu herzen und versuche zu ändern was ich kann.

LG
Nach oben Nach unten
https://leuchtclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Dez 30, 2015 2:07 pm

Ehm ih sag auch ma was.
Wenn es schon neue Buttons gibt kann man die doch auch gleich groß machen weil eins viel kleiner ist als das andere. Sieht zienlich komisch aus Wink
Nach oben Nach unten
Brombeerstern
Anführerinen
Brombeerstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 21
Ort : In meinem Clan

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Dez 30, 2015 2:35 pm

Ja Rauch könntest du das bitte machen ich hab viel um die ohren
Nach oben Nach unten
https://leuchtclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeuchtClan :: Problembehandlung :: Kriegerbau-
Gehe zu: