LeuchtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LeuchtClan

Werde ein Teil der faszinierenden Welt der Warrior Cats- Krieger. Trete dem Leuchtclan bei und lerne was es heißt ein Krieger zu sein
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Silber Trilogie<3

Nach unten 
AutorNachricht
Mandelwolke
Heiler
Heiler
Mandelwolke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.15
Alter : 21
Ort : Berlön

Silber Trilogie<3 Empty
BeitragThema: Silber Trilogie<3   Silber Trilogie<3 EmptyMo Nov 23, 2015 7:36 pm

Ich liebe Fantasy Romane und so mit auch Silber!
In "Silber - das erste/zweite/dritte Buch der Träume" geht es hauptsächlich um Träume, das chaotische Leben einer 16- Jährigen (ich glaube zumindest das das ihr alter ist^^) und ihrer ersten Liebe.
Hach...<3 Perfekt für mich gemacht!
Ich habe (natürlich) schon 2 Teile gelesen aber das dritte bekomme ich an Weihnachten(In genau 4 Wochen und 3 Tagen, noch genauer in 31 Tagen und ungefähr einer halben Stunde :3) ja ich bin ein Lesefreak, ich weiß...♥_♥
Genug gelabert! Lest wenigstens die XXL(!)- Leseprobe und ihr werdet es ganz bestimmt LIEBEN <3
LG, Mandelööchen<3<3

(Der Link für die XXL-Leseprobe: http://www.silber-trilogie.de/media/fs/875/LP_978-3-8414-2105-0.pdf :33)
Nach oben Nach unten
 
Silber Trilogie<3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeuchtClan :: Allgemeines :: Musik & Bücher-
Gehe zu: