LeuchtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LeuchtClan

Werde ein Teil der faszinierenden Welt der Warrior Cats- Krieger. Trete dem Leuchtclan bei und lerne was es heißt ein Krieger zu sein
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 unsere gute Blaustern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondgesicht
Co-Anführerin
Mondgesicht


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 24
Ort : Mondsee

unsere gute Blaustern Empty
BeitragThema: unsere gute Blaustern   unsere gute Blaustern EmptySa Nov 14, 2015 6:21 pm


Hi Ihr :3
Ich habe diese Anführerin einfach geliebt!
Ihren Anmut und wie sie ihre Jungen einfach für ihren Clan opfert. Wäre ich eine wirkliche Katze würde ich genau so wie sie handeln wollen. Wie sie Feuerstern( damals noch Sammy) einfach aufgenommen hat und ihm eine Chance gegeben hat weil sie kriegen brauchte. *-*

Was denk ihr von der weisen Katze?

LG Toni


Zuletzt von Löwenstern am So Jan 03, 2016 9:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



unsere gute Blaustern Empty
BeitragThema: Re: unsere gute Blaustern   unsere gute Blaustern EmptySo Nov 15, 2015 8:56 am

Zuerst mal sie ist doch nicht Weiß sondern Blaugrau/silbergrau. Oder meintest du weise?

Ich liebe Blaujunges/-pfote/-pelz/-stern einfach. Wie ist so klug und mutig. Ich hab gerade das Buch Blausterns Prophezeiung gelesen und es ist traurig das sie ihre Jungen weggegeben hat aber nicht keder hätte das gemacht. Sie ist einfach nur toll

LG Rauchfeuer
Nach oben Nach unten
Mondgesicht
Co-Anführerin
Mondgesicht


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 24
Ort : Mondsee

unsere gute Blaustern Empty
BeitragThema: Re: unsere gute Blaustern   unsere gute Blaustern EmptySo Nov 15, 2015 12:11 pm

Ja ich meinte weise und korrigiere das gleich mal :3
Also alle deine Argumente sind richtig ich habe das Buch Blausterns Prophezeiung schon gelesen und fand es echt Wahnsinn Smile
LG Toni/Löwe


Zuletzt von Mondgesicht am Do Jan 28, 2016 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



unsere gute Blaustern Empty
BeitragThema: Re: unsere gute Blaustern   unsere gute Blaustern EmptySo Nov 15, 2015 1:30 pm

Ja total.
es ist so traurig das erst Mondblüte und dann Schneepelz gestorben sind. Und bis dahin wusste ich noch gar nicht das Weißprlz der Sohn von Schneepelz ist.
ach ja. Die liebe liebe Bluestar.
Nach oben Nach unten
Mondjunges
Junges
Mondjunges


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.01.16

unsere gute Blaustern Empty
BeitragThema: Re: unsere gute Blaustern   unsere gute Blaustern EmptyDo Jan 28, 2016 9:46 pm

Blaustern. Die arme stolze Blaustern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





unsere gute Blaustern Empty
BeitragThema: Re: unsere gute Blaustern   unsere gute Blaustern Empty

Nach oben Nach unten
 
unsere gute Blaustern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaustern's Prophezeiung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeuchtClan :: Warrior Cats :: Die Charaktere-
Gehe zu: