LeuchtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LeuchtClan

Werde ein Teil der faszinierenden Welt der Warrior Cats- Krieger. Trete dem Leuchtclan bei und lerne was es heißt ein Krieger zu sein
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gefährliche Spuren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondgesicht
Co-Anführerin
Mondgesicht


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 24
Ort : Mondsee

Gefährliche Spuren Empty
BeitragThema: Gefährliche Spuren   Gefährliche Spuren EmptySa Nov 14, 2015 6:16 pm


Hi Ihr Katzen und Kater!!
Bevor ihr weiterlest müsst ihr sicher gehen das ihr den 5ten Band (gefährliche spuren schon gelesen habt da es SPOILER gibt)

Also das ist mein
megaabsoluterausnahmsloserlieblingsteil
Denn dieser teil dreht sich sehr viel über Blaustern und da sie mein Lieblings Charakter ist und immer sein wird war ich auch verdammt niedergeschlagen als sie gestorben ist *schnief*

Wie fandet ihr den Band?
LG Toni/Löwe
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführerinen
Nordstern


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.10.15
Alter : 21
Ort : Hier!!!!!

Gefährliche Spuren Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spuren   Gefährliche Spuren EmptySa Nov 14, 2015 7:45 pm

Ich finde diesen Band auch sehr schön ich finde generell das man nach der Ersten Staffel einen Abschließenden Band hätte schreiben müssen weil es einfach immer Langweiliger wird
Lg
Nach oben Nach unten
http://leuchtclan.forummierne
 
Gefährliche Spuren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeuchtClan :: Warrior Cats :: Die Bücher-
Gehe zu: