LeuchtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LeuchtClan

Werde ein Teil der faszinierenden Welt der Warrior Cats- Krieger. Trete dem Leuchtclan bei und lerne was es heißt ein Krieger zu sein
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der NachtClan [Neuigkeiten]

Nach unten 
AutorNachricht
Werbebeauftragter
Gast
Anonymous



Der NachtClan [Neuigkeiten] Empty
BeitragThema: Der NachtClan [Neuigkeiten]   Der NachtClan [Neuigkeiten] EmptyFr Feb 19, 2016 8:51 am


 

Der NachtClan



Bei uns gibt es etwas Neues!

»Sei gegrüßt, Fremder!
Vielleicht hast du schonmal etwas vom glorreichen NachtClan gehört? Nun, bei uns hat sich einiges getan und wir sind nun auf der Suche nach Katzen, die sich uns anschließen möchten.

Bei uns wurde jetzt ein zweiter Clan gegründet - der WolfsClan - und nun suchen wir treue Krieger, fleißige Schüler, fürsorgliche Königinnen und verspielte Junge, um dem Clan einen guten Start zu ermöglichen und ihm zu Stärke zu verhelfen. Hier bietet sich euch die Gelegenheit, bei der Gründung eines neuen Clans dabei zu sein.

Außerdem gibt es nun einen neuen Bereich in unserem Rollenspiel, die Rückblende. Hier können Begebenheiten aus der Vergangenheit der Charaktere gespielt werden.

Wir haben außerdem einige grafische Änderungen vorgenommen. Nun haben sind die linken Indexmodule ein und ausklappbar, außerdem gibt es bei uns eine neue Headertabelle zu bestaunen.

Mit Stolz können wir außerdem verkünden, dass nun endlich entschieden ist, wer unser Maskottchen ist. Kurimiko Seishin hat den Maskottchenwettbewerb gewonnen und nun ist unser Maskottchen Herbstblatt.
Der NachtClan [Neuigkeiten] Fbec30-1455865970
(bestimmt folgt bald auch ein Zeichenwettbewerb ;3)

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, lohnt es sich vielleicht mal vorbeizuschauen. Wir würden uns über einen Entrag im Gästebuch, eine Kritik oder sogar eine anmeldung sehr freuen!

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/«


© Rattenbiss
Nach oben Nach unten
 
Der NachtClan [Neuigkeiten]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der NachtClan [Warrior Cats RPG Forum]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeuchtClan :: Spezielles :: Ginsterbogen-
Gehe zu: