LeuchtClan

Werde ein Teil der faszinierenden Welt der Warrior Cats- Krieger. Trete dem Leuchtclan bei und lerne was es heißt ein Krieger zu sein
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Cottonkit ist nun hier :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cottonkit
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.01.16

BeitragThema: Cottonkit ist nun hier :D   Di Jan 26, 2016 6:09 pm

Joa, also wie ihr unschwer erkennen könnt heiße ich hier Cottonkit (zu mindestens bis ich mehr Beträge habe) Smile
Ich bin 20 Jahre alt und habe die Werbung zu diesem Forum in einem anderen Forum gesehen. Falls ihr fragen habt könnt ihr mich fragen :3 Ich beiße nur wenn ihr Schokolade in der Hand habt X3

lg Cotton

Nach oben Nach unten
Mondgesicht
Co-Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 17
Ort : Mondsee

BeitragThema: Re: Cottonkit ist nun hier :D   Di Jan 26, 2016 8:52 pm

Hallo Cotton Smile

Erstmal ein herrliches willkommen Smile Wie willst du denn als Krieger heißen? Hast du Haustiere?
LG Mond
Nach oben Nach unten
Cottonkit
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.01.16

BeitragThema: Re: Cottonkit ist nun hier :D   Di Jan 26, 2016 9:03 pm

Danke ^^Also als Kriegerin würde ich gerne Cottonwhisker heißen :3 Und ja ich habe zwei Meerschweinchen Jack und Snoopy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cottonkit ist nun hier :D   

Nach oben Nach unten
 
Cottonkit ist nun hier :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeuchtClan :: Wichtiges :: Brommbeerhecke-
Gehe zu: