LeuchtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LeuchtClan

Werde ein Teil der faszinierenden Welt der Warrior Cats- Krieger. Trete dem Leuchtclan bei und lerne was es heißt ein Krieger zu sein
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cottonkit ist nun hier :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cottonkit
Junges
Cottonkit


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.01.16

Cottonkit ist nun hier :D Empty
BeitragThema: Cottonkit ist nun hier :D   Cottonkit ist nun hier :D EmptyDi Jan 26, 2016 6:09 pm

Joa, also wie ihr unschwer erkennen könnt heiße ich hier Cottonkit (zu mindestens bis ich mehr Beträge habe) Smile
Ich bin 20 Jahre alt und habe die Werbung zu diesem Forum in einem anderen Forum gesehen. Falls ihr fragen habt könnt ihr mich fragen :3 Ich beiße nur wenn ihr Schokolade in der Hand habt X3

lg Cotton

Nach oben Nach unten
Mondgesicht
Co-Anführerin
Mondgesicht


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 24
Ort : Mondsee

Cottonkit ist nun hier :D Empty
BeitragThema: Re: Cottonkit ist nun hier :D   Cottonkit ist nun hier :D EmptyDi Jan 26, 2016 8:52 pm

Hallo Cotton Smile

Erstmal ein herrliches willkommen Smile Wie willst du denn als Krieger heißen? Hast du Haustiere?
LG Mond
Nach oben Nach unten
Cottonkit
Junges
Cottonkit


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.01.16

Cottonkit ist nun hier :D Empty
BeitragThema: Re: Cottonkit ist nun hier :D   Cottonkit ist nun hier :D EmptyDi Jan 26, 2016 9:03 pm

Danke ^^Also als Kriegerin würde ich gerne Cottonwhisker heißen :3 Und ja ich habe zwei Meerschweinchen Jack und Snoopy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cottonkit ist nun hier :D Empty
BeitragThema: Re: Cottonkit ist nun hier :D   Cottonkit ist nun hier :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Cottonkit ist nun hier :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeuchtClan :: Wichtiges :: Brommbeerhecke-
Gehe zu: