LeuchtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LeuchtClan

Werde ein Teil der faszinierenden Welt der Warrior Cats- Krieger. Trete dem Leuchtclan bei und lerne was es heißt ein Krieger zu sein
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gedanken um meinen Rang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondgesicht
Co-Anführerin
Mondgesicht


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 24
Ort : Mondsee

Gedanken um meinen Rang Empty
BeitragThema: Gedanken um meinen Rang   Gedanken um meinen Rang EmptySo Jan 03, 2016 4:08 pm

Hallo liebe Foren-Katzen-Lichtclan-Freunde :-)

Also ich schreibe das in den Schülerbau weil ich nicht recht wusste wo sonst hin damit da ich irgendwie immer on bin wenn alle anderen off sind und umgekehrt. Ich weiß natürlich das diese Art von Frage natürlich nicht wirklich geeignet für den Schülerbau ist.

Wie auch immer ich habe mir ein paar Gedanken gemacht. Da ich ja jetzt eine Woche weg war. Das Forum hat im moment 3. Anführer, 2 richtige (Brombeer und Nord) und einen Co.Anfi (mich) ich weiß nicht recht jedoch glaube ich das mir viele zustimmen wenn ich sage das die Anzahl der Anfis im Gegensatz zur Anzahl der Mitglieder hier unnötig ist.

Ich wurde ja Anfi weil wir nicht recht wussten ob Brombeer (damals noch Zimt) überhaupt wieder kommt aber da sie jetzt wieder da ist fühle ich mich etwas überflüssig.

Ich würde ja vorschlagen das ich wieder zu meinem alten Posten 2.Anfi zurück kehre jedoch macht Rauch ihren Job so wahnsinnig gut das ich das für keine sonderlich gute Idee halte.
Normaler Krieger zu werden finde ich aber auch nicht wirklich gut da ich doch mithelfen will.

Also was denkt ihr? Vor allem an die zwei anderen Anfis gerichtet.
LG Lion / Toni
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
Heiler
Heiler
Kristallsplitter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 25
Ort : An meinem Platz.

Gedanken um meinen Rang Empty
BeitragThema: Re: Gedanken um meinen Rang   Gedanken um meinen Rang EmptySo Jan 03, 2016 6:55 pm

Also, ich bin selbst noch nicht lange hier und konnte mir noch kein wirkliches Bild von dir machen. Doch trotzdem würde ich gerne meine eigene Meinung dazu sagen.
Wenn du gerne helfen möchtest, kreativ bist und gute Ideen hast, sehe ich keinen Grund, warum du nicht weiterhin Co. Anführer sein solltest. Und auch die Anzahl der Mitglieder kann sich immer ändern und überflüssig finde ich einen dritten Anführer keineswegs.
Es ist natürlich deine Sache, für was du dich letztendlich entscheidest. Und natürlich sind auch die Meinungen der anderen beiden Anführer wichtig. Doch trotzdem wollte ich meinen Senf dazu geben. c; Auch, wenn man es mehr als überflüssig sehen könnte.

-Kristall*
Nach oben Nach unten
Brombeerstern
Anführerinen
Brombeerstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 21
Ort : In meinem Clan

Gedanken um meinen Rang Empty
BeitragThema: Re: Gedanken um meinen Rang   Gedanken um meinen Rang EmptySo Jan 03, 2016 7:19 pm

Also Löwe du wurdest anfi weil Nord(nicht ich) nichtmehr on kam und wenn du willst stuffe ich dich zurück lass dir aber die Modrechte?
Nach oben Nach unten
https://leuchtclan.forumieren.com
Mondgesicht
Co-Anführerin
Mondgesicht


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 24
Ort : Mondsee

Gedanken um meinen Rang Empty
BeitragThema: Re: Gedanken um meinen Rang   Gedanken um meinen Rang EmptySo Jan 03, 2016 8:14 pm

Sorry mich verwirrt die Namensänderung ein bisschen xD

Also es ist so das ich keines Wegs zurück gestuft werden will. Ich habe nur das Gefühl etwas überflüssig zu sein. Aber egal wir werden schon sehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gedanken um meinen Rang Empty
BeitragThema: Re: Gedanken um meinen Rang   Gedanken um meinen Rang Empty

Nach oben Nach unten
 
Gedanken um meinen Rang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeuchtClan :: Problembehandlung :: Schülerbau-
Gehe zu: