LeuchtClan

Werde ein Teil der faszinierenden Welt der Warrior Cats- Krieger. Trete dem Leuchtclan bei und lerne was es heißt ein Krieger zu sein
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 die Story des Haupt RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: die Story des Haupt RPG   Do Dez 24, 2015 12:16 pm

~Prolog~
Der Mond schien hell vom Himmel herab, keine einzige Wolke zierte das nächtliche Schwarz. Schweigend saß ich am Rand der Geisterlichtung, die ihren Namen alle Ehre machte. Sie war in kaltes Licht getaucht, Nebelschwaden zogen vorbei, Irrlichter tanzten. Traurig senkte ich den Kopf, sodass eine Träne vor mir auf den Boden klatschte. Wortlos streckte ich meine steifen Glieder und machte kehrt, über die Trampelpfade zurück ins Lager - es war höchste Zeit, eine Nachfolgerin zu erwählen. Als ich ins Lager eintrat, erwarteten mich schon viele Gesichter. Manche waren traurig gestimmt, andere gespannt über die Wahl der neuen Anführerin. Es schmerzte mich sehr, eine neue Anführerin erwählen zu müssen - keiner könnte Grauseele je ersetzen - doch ich musste sie jetzt vergessen. Schließlich stieg ich doch auf den Hochstein und ergriff das Wort: "Ihr wisst, das Grauseele, unsere Anführerin, vor kurzem verstorben ist. Nun ist es Zeit, eine neue Anführerin zu erwählen." Kurz brach ich ab, es war ein großer Schritt, was ich nun sprach. Meine Augen glitten gleichgültig durch die Menge schlammverschmierter Pelze, doch schon bald blieben sie an einer Kätzin haften. Ich blickte wieder auf die anderen Katzen, meine Wahl war getroffen. Es brach kurz Gemurmel in der Menge aus, was sich jedoch nach kurzer Zeit wieder legte. Ich holte tief Luft und entschied mit einem Satz über die Zukunft des Clans. "Nun, anführen wird uns fortan..."


~ Handlung ~
Dieser Clan ist etwas Besonderes! Nein, er ist nicht katerfeindlich. Nein, er ist auch nicht kätzinnenfeindlich, ganz im Gegenteil: Dieser Clan verehrt Kätzinnen! Sie verehren die Kätzinnen, da sie die große Gabe besitzen, neues Leben zu gebären. Die oberste Regel lautet: Kätzinnen müssen um jeden Preis geschützt werden!
Zudem leben sie im Moor, was sowohl Vor- als auch Nachteile mit sich bringt.
Nach oben Nach unten
 
die Story des Haupt RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeuchtClan :: Rollenspiele :: Der Mysticclan-
Gehe zu: