LeuchtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LeuchtClan

Werde ein Teil der faszinierenden Welt der Warrior Cats- Krieger. Trete dem Leuchtclan bei und lerne was es heißt ein Krieger zu sein
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesetz der Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Brombeerstern
Anführerinen
Brombeerstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 21
Ort : In meinem Clan

Gesetz der Krieger  Empty
BeitragThema: Gesetz der Krieger    Gesetz der Krieger  EmptyDo Sep 10, 2015 1:56 pm

Das Gesetzt der Krieger ist ein wichtiger bestandteil also bitte gut durchlesen das das Forumnicht im Chaos versinkt.

Vor der Anmeldung:

- Hier starten wir mit der Endung –junges oder -kit. Erst durch Beiträge erreicht man seinen Kriegernamen. (Bsp: Wollt ihr einmal Donnerpelz heißen, so meldet euch mit Donnerjunges an.)
- Bitte bleibt aktiv und versucht relativ oft On zu sein. Nach inaktivität [3-5] Monate ohne Abmeldung werdet ihr kommentarlos gelöscht
- Alle User mit höherem rang müssen mind. 5 Beiträge pro Monat schreiben sonst kommt der Rangentzug
- Doppelaccs sind erlaubt. Aber, mann muss in seine Siggi schreiben das man der Doppelacc von dem anderen Acc ist. (z.B.:  1.Acc Donnerpelz. 2.Acc:Muskatjunges in der siggi steht z.b.: Ich bin der Doppelacc von Donnerpelz.)
- Es ist nur 1 Doppelacc gestattet. Wenn man drei hat wird der dritte gelöscht bei 4 wird man verwarnt und bei 5 wird das team beraten.
- Marken oder Produktnamen sind verboten. (Bsp: Nike oder Adidas.) Auch anstößige oder nicht jugendfreie Namen sind verboten.

Allgemeine Regeln:
-
- Hier herrschen wie in jedem Forumieren-Foren, die allgemeinen Forumieren-Regeln.
- - Jeder Beitrag muss 10 Wörter enthalten. (ausser Kinderstube,Ava-Eintragung)
- Werbung ist im Ginsterbogen und in der Siggi. Per PN und im Chat  ist werbung verboten es sei denn es wurde vorher die person gefragt.
- Beim Chat MUSS der Link per Pn geschickt werden
- Auf das Copyright achten! Ohne Angabe von Quellen dürfen keine Texte von anderen Seiten verwendet werden. Es sei den es ist einem erlaubt, dass man sie frei nutzten darf. Doch lest da genau nach! Wer sich nicht sicher ist, sollt davon lieber die Finger lassen.
- Auch de Inhalt von Beiträgen darf das Urheberrecht nicht verletzten. So kopiert ihr einen Text ab, muss unbedingt die Quellenangabe dabei sein.
- Beiträge mit rassistischem, illegalen, pornographischem oder gewaltverherrlichendem Inhalt sind streng untersagt. Unter diese Regel fallen auch Avatare, Signaturen und Verweise zu Seiten mit entsprechenden Inhalten. Links zu solchen Seiten sind ebenfalls untersagt und sind auch in PN’s nicht erwünscht.
Sollte dies jemand nicht beachtet, wird er verwarnt, beim 2 mal aber kommentarlos gelöscht.
- Gleiche Threads sind nicht erlaubt! Ebenso das öffnen eines gesperrten
- Beim eröffnen eines neuen themas bitte im richtigen bereich
- Das Beleidigen, Diskriminieren und Beschuldigen von anderen Mitgliedern ist streng untersagt und kann Verbannung mit sich bringen. Auch das gewissenhafte Provozieren von Mitgliedern gehört in diese Kategorie.
- - Jemanden zu etwas zwingt, sei es einen illegalen Kauf oder das Preisgegen von Informationen, wird sofort verbannt.
- - Ein Doppelpost ist nur erlaubt, wenn zwischen deinem letzten Post mindestens 1 Tag liegt.
- Hast du einmal einen hohen Rang erreicht kannst du nicht sofort in den höheren wechseln du musst den rang mind. 2 Monate haben und dann eine bewerbung an den Anführer(mich) schreiben. (z.B.: Heiler->Oberster Heiler)
- Namenswechsel sind nur jeden Monat 1 und wird angekündigt
- Wir übernehmen nicht die Haftung, für das tun der einzelnen User. Deshalb bitten wir euch, die Regeln ernst zu nehmen.

Das RPG:

- Die vollen RPG Regeln findet man bei den RPGs
- Die Mindestanzahl der Postlänge beträgt 20 Wörter (mehr sind jedoch gerne gesehen)
- Die Steckbriefe werden den zuständigen Heiler per PN geschickt
- Steckbriefe findet man in der Planung
- Jeder Charakter hat auch Schwächen und niemand ist perfekt
- Hier wird in der 3. Person - Vergangenheit geschrieben
- Wir haben hier auch jüngere Mitglieder, so sind zu blutige oder sexuelle Szenen verboten, wenn es unbedingt sein muss, bitte mit FSK 16 /18 kennzeichnen und in einem spoiler geben.

Der Chat:
- Im Chat herrschen die normalen Forenregeln
- - Ein Streit wird nicht im Chat ausgeführt sondern per PN, sollte man sich nicht zurück halten können, wird man zuerst verwarnt und danach gekickt oder gebannt, sollte man die Verwarnung nicht ernst nehmen.
- - Es sollte ein freundlicher und höflicher Ton im Chat gehalten werden. Werdet nicht sofort böse, wenn jemand etwas nicht so versteht wie du es meinst. Worte können manchmal falsch verstanden werden.
- - Bei vielen Usern kann auch mal etwas überlesen werden, also ist das kein Grund unhöflich zu werden.
- - Probleme gehören nicht in den Chat, sondern in den Heilerbau.
- - Solltet ihr schon im vorhinein wissen, dass ihr schlechte Laune habt, lasst es nicht im Chat aus.
- - Spam im Chat ist nicht gerne gesehen und sollte unterlassen werden.
Vergesst nicht: unsere Ahnen sehen alles!
Nach oben Nach unten
https://leuchtclan.forumieren.com
 
Gesetz der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeuchtClan :: Wichtiges :: Brommbeerhecke-
Gehe zu: