LeuchtClan

Werde ein Teil der faszinierenden Welt der Warrior Cats- Krieger. Trete dem Leuchtclan bei und lerne was es heißt ein Krieger zu sein
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rangorganisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brombeerstern
Anführerinen
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 15
Ort : In meinem Clan

BeitragThema: Rangorganisation   Do Sep 10, 2015 2:02 pm

Hier wird für euch ersichtlich werden, welches die Voraussetzungen für welchen Rang sind.

„normale“ Ränge:

Junges-> sofort bei der Anmeldung
Schüler-> mind. 45 Beiträge (Du erhältst deinen Schülernamen)
Krieger-> mind. 120 Beiträge (Du erhältst deinen Kriegernamen)
Erfahrener Krieger-> mind. 1000 Beiträge

„Spezielle“ Ränge:

Mentor-> mind. Krieger, danach im Ermessen der Anführerin
Weiser Mentor -> mind. Mentor, danach im Ermessen der Anführerin
Oberster weiser Mentor -> mind. weiser Mentor, danach im Ermessen der Anführerin
General der Jäger-> mind. Jäger, danach im Ermessen der Anführerin
Sternenjäger-> mind. Jäger, danach Erhalt des Finsterschattenordens nötig
Jäger-> mind. Jägerschüler und Krieger, danach im Ermessen des Generals der Jäger
Jägerschüler-> mind. Schüler und man muss die "Jägerprüfung" bestehen
Oberster Heiler -> mind. Heiler danach im Ermessen der Anführerin
Heiler-> mind. Heilerschüler und Krieger, danach im Ermessen der Anführerin
Heilerschüler-> mind. Schüler, danach im Ermessen der Anführerin mit Absprache des Heilers
2.Anführer-> mind. Krieger, danach im Ermessen der Anführerin
Co. Anführer-> mind. 2. Anfi gewesen sein
Anführerin -> Brombeerstern und Nordstern ist dieser Rang vorbehalten und ist nicht erreichbar!


Erklärung der Ränge:

Mentor:

Ist zuständig für die ihm zugeteilten Neulinge, ist jederzeit für Fragen für die Neulinge da und hilft ihnen sich zurecht zu finden. Es ist die Pflicht jedes Mentors sich per Pn ein erstes Mal bei jedem neuen "Jungen" zu melden.
Außerdem sollen sie ein Auge auf das Gesetz der Krieger haben, so dass es nicht gebrochen wird. Bei Missbrauch sind sie verpflichtet sich an das Anführer Team zu wenden.

Weiser Mentor:

Er hat dieselbe Aufgabe wie der ordinäre Mentor, nur bekommt er keine Schüler zugeteilt und hat zusätzlich Chat-Moderationsrechte.

Oberster Weiser Mentor:

Das Oberhaupt der Mentoren und somit für sie verantwortlich. Er hat zusätzlich zu Chat-Moderationsrechten auch noch Rechte für den Ginsterbogen, Schimmerfelsen und Mentorenbau. Er ist dafür zuständig, inaktiven Mentoren ihren Rang zu entziehen und sich um die Mentoren zu kümmern. Er kann selbst unabhängig Veränderungen im Mentorenbereich vornehmen.

Jäger/schüler:

Die Aufgabe des Jägers ist eine der wichtigsten überhaupt im Clan, er sorgt dafür dass das Forum nicht inaktiv wird, in dem er aktiv Werbung macht und neue Mitkatzen sucht. Um Jäger(Schüler) zu werden, muss man sich beim General des Jägertrupps um eine stelle als Jäger bewerben. Das heißt man schreibt diesem eine PN mit der Nachricht, dass man gerne Jägerschüler sein möchte. DANACH muss der Bewerber ein Mitglied ins Forum bringen, welches den Jägerschüler Anwärter im Anfangspost beim Ginsterbogen namentlich erwähnen muss.
Sobald ein Bewerber dies geschafft hat, wird er in den Jägertrupp aufgenommen.
Ein Jägerschüler wird erst zum Jäger wenn er genug Erfahrung gesammelt hat und der General der Jäger ihn für würdig hält. Jäger bekommen ihre eigenen Jägerschüler zugeteilt und sollen den Jägerschülern helfen sich einzufinden indem sie ihnen Tipps und ihre Erfahrung weitergeben.

Sternenjäger:

Dieser Rang ist Jägern vorbehalten, welche den Orden "sternenjäger" erhalten haben, wozu eine bestimmte Anzahl Mitglieder angeworben werden muss. Finsterschattenjäger haben zusätzlich Chat-Moderationsrechte und werden bei Neuwahlen eines Generals der Jäger bevorzugt.

General der Jäger:

Seine Aufgabe ist es den jüngeren Jägern Tipps zu geben, und die Bewerbungen für neue Jäger(Schüler) entgegen zu nehmen. Außerdem muss er darauf achten, dass alle "seine" Jäger auch aktiv jagen. Es ist auch seine Sache, es dem Anfi Team zu melden, sollte einer seinen Job vernachlässigen. Er moderiert den Jägerbau und hat Rechte für den Ginsterbogen und den Schimmerfelsen und natürlich jagt er.

Oberster Heiler:

Das Oberhaupt der Heiler und Heilerschüler. Er beobachtet die Aktivitäten dieser und ist berechtigt jene zu verwarnen, sollten sie ihre Aufgaben nicht erledigen.
Zudem behält er die RPGs und die Instandhaltung dieser im Auge. Er hat somit die Übersicht über alle Rollenspiele und nicht wie ein Heiler nur über eines.
Er trifft wichtige Entscheidungen im Bezug auf den Rollenspielbereich.

Heiler:

Dem Heiler obliegt zusammen mit der Anfi das Moderationsrecht und die Übersicht über die RPG's. Außerdem ist er für den Heilerbau zuständig und für den Mondsee. Er leitet den Heilerschüler an, falls dieser noch nicht so bewandt ist mit RPG's und kann sich auch mit diesem beim Mondsee absprechen oder über Sachen diskutieren.

Heilerschüler:

Er ist Zuständig dafür dass die Regeln in den RPG's eingehalten werden und vertritt den Heiler. Jedoch hat er keine Moderationsrechte. Er hilft kräftig im Heilerbau mit.

2.Anführer:

Er ist die rechte Hand des Anführers und übernimmt Aufgaben, welche er zugeteilt bekommt. Er moderiert kräftig in den ihnen zugeteilten Bereichen. Außerdem ist er für die Mentoreneinteilung zuständig und mitverantwortlich für den Pfotenboten und das Protokoll der großen Versammlungen. Er vertritt den Anführer bei seiner Abwesenheit, und kann deshalb für kurze Zeit das Admin Recht zugesprochen bekommen. Er meldet dem Anführer allenfalls Missbräuche bei Bemerk.

Co-Anführer:

Co-Anführer leiten zusammen mit der Anführerin das Forum. Sie moderieren, ernennen Schüler und Krieger und werden bei wichtigen Entscheidungen in Bezug auf das Forum von der Anführerin mit einbezogen.


Chatrechte:
Werden von mir zugeteilt!

Die Rangordnung ist ein Zitat von Elbenstern aus den Finsterkatzen und wurden von mir ein wenig abgeändert!
Nach oben Nach unten
http://leuchtclan.forumieren.com
 
Rangorganisation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rangorganisation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeuchtClan :: Wichtiges :: Brommbeerhecke-
Gehe zu: